Thema:
Re:Pfui: Lego Mario - kann nicht loslegen flat
Autor: Fox
Datum:28.12.20 18:23
Antwort auf:Re:Pfui: Lego Mario - kann nicht loslegen von dixip

>könnte jetzt auch so vom Held der Steine stammen....
>Und das mein ich sowohl negativ als auch positiv.
>
>Positiv, weil ich wunderbar mitleiden kann und quasi sehe, wie Du kurz vor dem Amoklauf stehst :)
>
>Negativ, weil die Mängel eben so offensichtlich und Deine Vorbereitung so "bewusst" mies war, als ob Du die Mängel geradezu herausgefordert hast ;)


Hehe :)
Ja es war einfach nicht so ein Out of the Box - Spass. Ich habe immer etwas Mühe mit der künstlichen Einbindung von iPhone und iPad weil ich ja Lego gekauft habe, um etwas vom Bildschirm weg zu kommen.

Mittlerweile flutschst es aber super und macht den Töchtern und mir reichlich Spass. Mario wurde auch schon bei den Lego Friends ins Strandhaus eingeladen. :D


< antworten >