Thema:
Re:Alt!!1 flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.12.20 16:57
Antwort auf:Re:Alt!!1 von Kilian

>Wichtigste und beste Erweiterung ist IMO die Gauss-Kanone. Von denen sollte man mind. zwei Stück verfügbar haben, weil sich damit nicht nur sehr gut wieder Höhe gewinnen lässt, sondern sich auch bspw. „Wettrennen“ von verschiedenen Kugeln spannender gestalten lassen...

1x Gauss war schon dabei, 1x Gauss plus Flip-Tube wird Silvester geliefert.

9x 3d-gedruckte Säulen habe ich gerade auf ebay bestellt, da durch die kleinen Höhenelemente nur mühsam Höhe gemacht werden kann.

>Viel Spaß jedenfalls damit und poste gerne mal eure Kreationen! Ist sicher eine schöne Alternative für Silvester. :)

Ja, mache ich mal. Mein Sohn baut gerade allein heute seine 3. XXL-Bahn... das schlägt mehr ein als alle anderen Geschenke.


< antworten >