Thema:
Re:Wo/Wie findet ihr "kleine" Aktien? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.12.20 16:27
Antwort auf:Wo/Wie findet ihr "kleine" Aktien? von dab

>Ich suche nach "kleinen" Titeln die ein großes Potential haben, selbstverständlich mit entsprechendem Risiko, das ist klar. Nur: wie findet man die überhaupt? Es ist klar dass da wenn überhaupt nur einer von vielen Titeln ein Tenbagger wird aber das lohnt sich dann meistens immer noch.

[https://youtu.be/TKuNGrMnc20]
und das gleiche Segment eine Woche davor.

Arcimoto hatte ich ja schon empfohlen (mittlerweile 300% Gewinn damit gemacht).
Es sind aber auch sonst interessante Kandidaten dabei. Wer z.B. für 1000 Euro NIO am 1. April gekauft hätte, könnte diese nun für 17000 Euro (zwischendurch sogar 20k) verkaufen. Abzüglich Steuern wären das knapp 12000 Euro Reingewinn. Das wäre ein gebrauchtes Auto oder ein hochmodernes nagelneues Elektrofahrrad+PS5+ein Berg Videospiele für 1000 Euro.


< antworten >