Thema:
Re:Die gehen wohl ab 1700 los, wie Miele flat
Autor: Onrop
Datum:28.12.20 14:58
Antwort auf:Die gehen wohl ab 1700 los, wie Miele von sidekick-x-

>Aber ich frage mich eher, will ich das Geld in ne Miele stecken oder in ein (für mich) noname, wie Berbel.
>
>Kann so ne kleine Klitsche echt gegen Miele anstinken?
>Alleine die Unterschiede im Entwicklungsbudget sind wahrscheinlich beachtlich und wirken sich im Endprodukt aus.
>
>Noch nie was von Berbel gehört...


Die bauen laut unserem Küchenplaner die besten Abzugshauben auf dem Markt und sind keinesfalls noname.
Miele ist schlechter in dem Bereich. Am besten gehst du aber mal in küchenstudio und schaust dir die Teile an und lässt dich beraten. Kaufen kannst du ja woanders.
Wir haben die berbel ergoline 2 als Umluft mit Aktivkohlefilter und die ist top.


>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >