Thema:
Re:Danke euch flat
Autor: waldmeister
Datum:28.12.20 13:47
Antwort auf:Re:Danke euch von Pezking

>>Finde den Prototyp auch besser, aber der neue ist jetzt auch nicht gerade Müll. Egal, Downgrade! *mistfackelnauszünd*
>
>Das Problem ist halt auch, dass bei Hot Toys der Vorbestelleranteil extrem hoch ist und viele ihre Figuren ein Weilchen vor Release schon bezahlt haben bzw. nicht mehr verlustfrei stornieren können.


Das ist etwas was ich nicht kapiere. Das ist ungefähr so als würde Mercedes kurz vor Release das Design des slk ändern und Bestellungen können nicht storniert werden.
Warum veröffentlicht man ein Design vorab, um es dann zu ändern.

>Da sollten dann Prototyp und finales Produkt schon nicht allzu sehr voneinander abweichen. Sonst war das im Vorfeld einfach keine ehrliche Werbung.
>
>Und das ist bei einer Action Figur für über 400 Euro dann schon nicht so gut...


< antworten >