Thema:
Re:Alt!!1 flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.12.20 13:39
Antwort auf:Alt!!1 von Kilian

>Gravitrax ist super, aber da bist du wirklich late to the party, siehe

Ja, also ich hatte ja nie behauptet early zu sein. Meine Kids sind ja selbst ein paar Jahre drum herum geschlichen, bevor das Ding nun auf den Wunschzettel kam.

>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4431672]
>
>und
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4593944]


Coole Inspirationen! In die Länge gehen wollen wir heute Nachmittag auch mal.

>Wenn man ein paar coole Erweiterungen hat, kann ich persönlich nur sagen, dass der Langzeitspielspaß enorm ist! Das ist nach wie vor ein System, dass ich seit Jahren regelmäßig mit meinem Neffen auspacke und immer wieder zusammen mit ihm frische Ideen ausprobiere und neue Wege für die Kugeln finde. :)

Habe gerade noch die Flip Tube für Silvester bestellt. Alles, was nochmal Höhe macht, ist Gold wert.


< antworten >