Thema:
Wo/Wie findet ihr "kleine" Aktien? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:28.12.20 12:43
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread Tranche 2 von Rocco

Hallo in die Runde,

Ich frage mich wie ihr so spannende Wachstumskandidaten findet? Also nicht Tesla oder sowas, sondern unbekannte Firmen. Gab hier schon mal ganz gute Tipps wie z.B. Greenlane. wenn man die Börsenzeitschriften ansieht habe ich das Gefühl, dass da wenn dann nur Geheimtipps stehen, die den Hype schon hinter sich haben. Klar kann das noch weiter nach oben gehen aber naja das ist nicht Sinn der Sache.

Ich suche nach "kleinen" Titeln die ein großes Potential haben, selbstverständlich mit entsprechendem Risiko, das ist klar. Nur: wie findet man die überhaupt? Es ist klar dass da wenn überhaupt nur einer von vielen Titeln ein Tenbagger wird aber das lohnt sich dann meistens immer noch.

Nur eben: wie kommt man drauf? Mir ist klar dass die Einschätzung jedem selbst überlassen bleibt aber ich scheitere schon beim Finden...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname