Thema:
Re:Beschleunigung flat
Autor: MattR
Datum:27.12.20 10:30
Antwort auf:Re:Beschleunigung von hcn

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=wo9sAvP23dw&t=111s]
>>>>
>>>>Minute 1:07 bis 1:18. :-)
>>>
>>>Haha, selbst ein 20 Jahre alter VW Passat Diesel ist da flotter.
>>>Schon erstaunlich wie sich die Technik entwickelt hat. Jetzt kann man alltagstaugliche E-Autos kaufen die in unter 3 Sekunden von 0-80 km/h beschleunigen.
>>>
>>Nur damals konnten die Autos noch ungestört auf nahezu leeren Autobahnen fahren und heute quälen sich die Superbeschleuniger, wie alle anderen im Schneckentempo durch den dichten Verkehr.
>
>Das ist dann ja auch ein Argument gegen PS Monster und sonstige Möchtegern-Sportwagen...


Inwiefern? Schweiz hat extrem strenge Tempolimits und Strafen trotzdem haben die Autos im Schnitt die höchsten PS Leistungen in Europa. USA der meist verkaufte Motor ist nach wie vor ein V8, Japan mit 80kmh auf der Autobahn so viele Lamborghinis auf einem Haufen wie in Tokyo sieht man höchstens noch in Monaco...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >