Thema:
Amian_3rd hat zugeschlagen! Wow flat
Autor: BumBum
Datum:26.12.20 13:17
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Vielen Dank für den wirklich großen und schweren Klopper
und Sorry vorab sollte es das ein oder andere Foto zu wenig sein.
Meine Tochter war so fleißig am Auspacken, da war es echt schwer hinterherzukommen bzw. Sie ab und an zu bremsen :)

Für die Ungeduldigen hier der Inhalt:


Das Paket in seiner ganzen Pracht - schön angepimmelt (daher doch lieber gewartet bis die Schwiegermutter wieder weg ist, sicher ist sicher :D)
[https://i.imgur.com/GzhjbqL.jpg]

Alles Profimäßig verpackt und eine Karte mit Wichtel! Sehr schön!
[https://i.imgur.com/v4ius43.jpg]
[https://i.imgur.com/ppTHZ3o.jpg]

Hab erstmal den ganzen Inhalt auf dem Tisch verteilt und musst ein paar mal schmunzeln! Passende Geschenkverpackung, M! Plätzchen und Trump fürn Arsch. Das fängt ja schon richtig gut an! Merkte man gleich das hatte jemand Spaß beim Paket packen! SUPER!!
[https://i.imgur.com/G2YFwsO.jpg]

Das obligatorische Fresszeugs - mit Selbstgebackenem! Daumen noch!
Das M! auf den Plätzchen sieht man gar nicht - schmecken top. Befürchte nur vom Rest wird mir nicht so viel bleiben. Meine 2 Geier im Haus haben sich schon etliches geschnappt :D
[https://i.imgur.com/2hNiWdE.jpg]

Silvester kann auch kommen - meine Tochter hatte gleich Krach gemacht und freut sich auf das Tischfeuerwerk. Muss ich da schon nix mehr kaufen. Sehr geschickt! :)
Der Amibo (Ist das Ness?) kommt aufs Sideboard vor den TV zu den Anderen!
[https://i.imgur.com/ieCXilW.jpg]

Dann den zweiten Brief aufgemacht :D
Sehr löblich, ABER du hattest ja Glück und es kam noch rechtzeitig an. Trotzdem für 2021 sicherlich nicht die schlechteste Idee 2 Tage früher fertig zu sein ;) Ich werde das nächstes Jahr beobachten :P
[https://i.imgur.com/WYpDm5R.jpg]

Da ich keinen Alk trinke hat sich das gleich meine Frau geschnappt. Kennt sie noch nicht, ist daher schon sehr gespannt :) Soll dir einen Dank für die Dosen aussprechen - trinkt gerne aus denen ;)
[https://i.imgur.com/GOHwjIz.jpg]

Der nächste Klogang ist safe. Lektüre, die Tips kommen allerding zu spät ;) und endlich den Trump im Klo runterspülen. Das wird ein Fest :D
[https://i.imgur.com/PeTYwM4.jpg]

Weiter mit dem nächsten Paket - T-Shirts gehen immer. :D
[https://i.imgur.com/ElTeSDF.jpg]
[https://i.imgur.com/DMDxcav.jpg]

Und auch hier war kein Lahmacun drin :(
Das T-Shirt habe ich bereits. Egal - nimmt man auch doppelt. Auch aus dem Zavvi T-Shirt Paket? ;)
[https://i.imgur.com/obtKBwI.jpg]
[https://i.imgur.com/rXvDDSA.jpg]

Weiter ging es mit Filmen! Cool
Fargo wollte ich eh mal wieder schauen und Auf dem Highway ist die Hölle los plane ich auf dem nächsten Filmabend mit Deadly Engineer mal ein :D Dark City ist auch ewig her dass ich den gesehen habe, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Wird geguckt!
[https://i.imgur.com/dWLziou.jpg]

Ein schicker Soundtrack - das Spiel fand ich klasse! Kommt in den Konsolenschrank - höre aber vorher noch rein :)
[https://i.imgur.com/YVWQK5o.jpg]

Weiter gehts mit einem schicken Kalender. Hat meine Tochter gleich vereinnahmt da Animal Crossing mit dabei war und ihr Liebling (die Ente) auch darauf ist :) Wird also in ihrem Zimmer stehen, aber bis November ist es ganz schön lange ;)
[https://i.imgur.com/j8dLYL4.jpg]

Oje, ich glaube ich mit 40 werde ich die Handcreme nur sparsam nutzen :D Aber wer weiß... Danke auch dafür :D
[https://i.imgur.com/7NNJc9U.jpg]

Und auch die nächsten Geschenke sind super getroffen.
Die Retrogamer wollte ich mir die Tage eh noch holen und die Return hatte ich lange Zeit im Abo. Schaue ich gerne mal wieder rein!! Im Urlaub hat man ja auch etwas Zeit zum Lesen :)
[https://i.imgur.com/fUzfxku.jpg]
[https://i.imgur.com/xvko66V.jpg]


Und es hört einfach nicht auf - nun noch 4 tolle Graphic Novels. Hören sich alle sehr interessant an und nachdem ich Shazam nicht schlecht fand lese ich die gerne mal! High Crimes werde ich auch meiner Frau mal aufs Auge drücken - Sie ist so ein True Crime Fan. Mal gucken ob ihr das zusagt :) Ich selber werde es natürlich auch lesen. Klappentext ist schon mal super!
[https://i.imgur.com/epkZZTI.jpg]
[https://i.imgur.com/dOvBmfe.jpg]

Der heutige Nachmittag ist dann auch schon verplant!
Haben hier die Erwachsenenversion - bin gespannt wie das mit der Tochter klappt. Lasse meine Frau gerade die Anleitung durchlesen :P Sehr cool! Brettspiele gehen bei uns im Haus immer - auch wenn ich schon zu viele habe :D
[https://i.imgur.com/IrTjY66.jpg]

Jetzt reicht es aber - aber nein, noch ein letztes Päckchen!
3 Switch Spiele - du bist echt verrückt!
Lego City Undercover wird von meiner Tochter seit ner Stunde bespielt und auch vom Hai gefressen zu werden hat dem Spielspaß (noch) keinen Abbruch getan
South Park hatte ich S1-10 auf DVD - werde da also mal reinschauen
und das Remotheres liest sich auch gut.
Ich glaube ich sollte meinen Urlaub deutlich verlängern :)
[https://i.imgur.com/48EwTZB.jpg]

Vielen lieben Dank Amian_3rd - wirklich ein Superdupermegapaket
Man merkte dass du mindestens genau so viel Spaß beim Paket schnüren hast wie ich und bist ja nicht umsonst schon jahre lang beim Wichteln dabei!
Wirklich top - Danke dass du auch an meine Tochter gedacht hast - sie hatte natürlich die Hoffnung dass etwas für sie abfallen könnte :D
Hatten sehr viel Spaß beim Auspacken!!

Bis nächstes Jahr beim Wichteln 2021 dann :D

Zum Abschluss noch alles auf einem Haufen :D
[https://i.imgur.com/k1ihxvp.jpg]


< antworten >