Thema:
Was braucht man als min. Anforderungen? flat
Autor: FelixTheCat
Datum:25.12.20 19:48
Antwort auf:4004 km von next-friday

>Seit Jahresbegin. Mal schauen wieviel es noch wird.
>Nach einigen Probieren habe ich jetzt auch ein Programm für den Kickr gefunden was zu mir passt und zwar Fulgaz. Zwift war mir zu verspielt, RGT nur wenige Strecken, Bkool war die Videoquali nicht so das wahre und bei Rouvy mag ich nicht die animierten Fahrer die vor einem Herfahren. Bei Fulgaz ist die Auswahl an Strecken riesig und die Qualität geht teilweise bis zu 4K. Einfach verschiedene Strecken abfahren ist genau das richtige für mich.


Danke für die Übersicht der ganzen Programme.
Mir ist nicht klar, welches Programm mit welcher Hardware kompatibel ist...
Bei Kettler zum Beispiel läuft der TOUR 800 mit der Kettmaps App aber mit nix anderem, oder?
Was brauche ich als Einsteiger, um in die virtuelle Welt einzusteigen?

Geht auch ein Ergometer oder brauche ich eine Rolle?
Gibt es eine Empfehlung - die vielleicht nicht bis 2022 ausverkauft ist?


< antworten >