Thema:
Re:Und noch eins flat
Autor: Pezking
Datum:25.12.20 14:04
Antwort auf:Und noch eins von thestraightedge

>Links die Finale Version, rechts der alte Head vom Vorgänger, der nun wohl als Ersatz versendet wird.
>
>
>
>
>
>Ich halte den HS eigentlich für gelungen. Auf Pezkings Foto sieht man imo, dass der PT viel zu breit war.


Ich finde den neuen fürchterlich. Viel zu dünn. Als wäre das aus der kurzen Szene, als Tony nach seiner Rettung aus dem All am Tropf hängt.

Und irgendwie sieht er da zu jung und zu alt gleichzeitig aus. Ganz schräg.

Hot Toys sitzt solche Debatten ja eigentlich aus. Sieht Ant-Man. IMO ist es schon bezeichnend, dass sie hier so schnell klein beigegeben haben.

>Hier noch ein Vergleich mit einem 800 USD (!) Head eines Customizers, der als nunplusultra angesehen wird. Auch da schlägt sich die Hot Toys Fabrik Version recht gut.
>
>[https://www.facebook.com/groups/onesixthrepublic/permalink/3794621400561139/]


Kann ich leider nicht sehen/öffnen...


< antworten >