Thema:
Re:Verdammt die Öffies machen ernst! flat
Autor: sCAP
Datum:25.12.20 14:01
Antwort auf:Verdammt die Öffies machen ernst! von Telemesse

>Jetzt wir knallhart auf die Kostenbremse getreten um euch Geizknochen mal vor Augen zu führen was ihr mit eurer Zahlungsunwilligkeit anrichtet.
>
>„Als erste Maßnahme wird „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross im kommenden Jahr nur noch 12 statt 16 mal ausgestrahlt. Der Grund: Die ARD stellt die finanzielle Unterstützung der Sendung ein, bisher wurde die Sendung gemeinsam mit dem SWR finanziert.“
>
>[https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/immer-wieder-sonntags-ard-stefan-mross-2021-rundfunkbeitrag-sommer-show-id231212934.html]
>
>Und so eine Nachricht zu Weihnachten. Ich bin entsetzt. Was kommt als nächstes?


Die machen so lange weiter bis sie Anfang 2022 2-3 Euro/Monat mehr bekommen.
Dann gibt es mind. 20 mal Stefan...


< antworten >