Thema:
Re:Gerade nochmal Resi 7 mit VR Brille gestartet flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.12.20 13:46
Antwort auf:Re:Gerade nochmal Resi 7 mit VR Brille gestartet von Telemesse

>>>.. weils meine Tochter mal sehen/ausprobieren wollte. Ich hatte das damals ohne VR durchgezockt.
>>>Leckomio ist das spooky. Gerade die Kellerschleicherei mit dem anschließenden Axtgemetzel absolviert und hab erst mal genug. Das ist mir in VR echt too much. Meine Tochter hat auch schon das Weite gesucht;-)
>>
>>Alter, wie alt ist deine Tochter? :D
>>
>Die ist ne zickende, 14 jährige Teenagerin, die glaubt(e) sie könne gar nichts schocken. Hat sich dann aber doch ganz schnell verkrümelt weils ihr zu unheimlich war.


Lektion gelernt ;) Hoffentlich ohne Trauma ^^ Wobei ich auch sagen muss, he älter ich werde desto mehr schiss hab ich bei Horror Sachen.

>>Da kommen so ein paar Jumpscares im Spiel da ist mir fast das Herz weg geflogen ^^
>Allerdings. Ich war gerade an der Dachbodenluke wo die Holde mit der Kettensäge rausspringt und obwohl ich mich noch rudimentär daran erinnern konnte bin ich vor Schreck total zusammengezuckt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ach, du kennst das Spiel schon? Ich hab's damals ausschließlich in VR durchgezockt. Mega intensives Erlebnis. Viel Spaß weiterhin und ein starkes Herz :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >