Thema:
Nightmaros tolles Paket endlich ausgepackt! flat
Autor: Marukka
Datum:25.12.20 13:03
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Na endlich!
Letztes Jahr (oder so) war hier mal jemand, der die Fotos nicht präsentieren konnte, weil sein Handy irgendwie abhanden gekommen war oder das Zeitliche gesegnet hatte. Da hatte ich noch ein wenig unter den Leuten gehangen, die meinten, man könne ja einfach die Fotos erneut knippsen und somit das Paket noch gut präsentieren. Dieses Jahr hat mein Rechner gesagt, dass er nicht mehr will. Mitten im Erstellen des Fotobuchs als Weihnachtsgeschenk für die Eltern. Danke 2020.

Daher hat leider auch das Präsentieren des tollen Wichtelpakets von Nightmaro auf sich warten lassen. Sorry, aber zum Glück hatte mein Mann die Fotos auch noch auf seinem Rechner, sodass zumindest nichts verloren gegangen ist.

Für alle Ungeduldigen hier das Übersichtsbild:


Für alle Anderen, hier der Link zur Gallerie mit den Beschreibungen:
[https://imgur.com/a/9xoxIsF]

Insgesamt war es ein super Paket und wir haben uns alle wirklich sehr darüber gefreut! :)
Also, lieber Nightmaro, ein super-dickes Dankeschön für das wirklich großartige Paket! Ich wünsche Dir und den Deinigen noch ein paar schöne Feiertage und lass dich auch reich beschenken!

Liebe Grüße
Marukka und Anhang


< antworten >