Thema:
Re:son megadreck!!! flat
Autor: Snowflake
Datum:24.12.20 23:54
Antwort auf:Re:son megadreck!!! von makaimura

Haben wir vor dem Elektriker ja schon gemacht.
Das dumme war, ves ist nur eine Leitung, kein verteilkasten in der Wohnung. Also mußte der Elektriker jede abzweigdose öffnen und kontrollieren und stück für stück testen und wiedee anschließen.
Er hats soweit eingegrenzt das da noch nen abzweigversteckt sein muß.
Leider Altbau von 56. Handwerker wohl auf lsd gewesen damals, verdrehte Wasseranschlüsse (warm/kalt) etc..
Warscheinlich iat ihrgendwo zwischenzeitlich ne verteilerdoae übergeputzt worden.
Ist problematisch mit den Leitungen. Denn die Wohnung war früher in 3 Wohnungen aufgeteilt (als meine Mutter so zwischen 20-25 war. Heute 72) und sie waren 5 kinder erc etc alles kreuz und quer mit den Leitungen, nicht so wie heute...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >