Thema:
Re:Hast du solche Postings auf Halde? flat
Autor: Telemesse
Datum:24.12.20 15:05
Antwort auf:Re:Hast du solche Postings auf Halde? von Scarface

>>Das war eine Reaktion auf dieses hochqualifizierte Premiumpost:
>
>Ja und?
>
>Checke ich gerade nicht.
>
>Du wirfst mir doch vor, auf den falschen Poster zu antworten.
>Ich habe dir nur bewiesen, dass es nicht so ist.
>
>Natürlich war dein Post eine Reaktion. Ohne Reaktionen könnten wir das Forum schließen :))
>
>
>>Aber du hast recht. Ich hätte wohl auch eher bei Begrifflichkeiten wie ficken, kaputtsparen oder Schwachsinnsideologie bleiben sollen. Scheint ja bei dir zumindest besser anzukommen als eine sachliche Argumentation.
>
>Siehste?
>Und Zack argumentierst du auf genau der gleichen Ebene, die du bei anderen immer so lautstark kritisierst.
>
>:))
>
>Noch etwas:
>Wo genau habe ich sachliche Argumentation verweigert?
>Verstehe ehrlich gesagt gerade null, warum du mich so dumm anmachen musst. Habe doch gar nichts falsches oder "Freches" geschrieben?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Naja. Zum Beispiel habe ich oben geschrieben: „ Darüberhinaus sitzt die SPD doch in der Bundesregierung. Wenn sich also bei dem Thema Vergütung für Pflege und Klinikpersonal nichts tut, was hier ja eher das Thema ist, ist wohl die gesamte Bundesregierung dafür verantwortlich und in erster Linie mal die Resorts die dafür zuständig sind also Finanzen und Gesundheit. Anklopfen sollte man da also eher bei Scholz und Spahn.“
Darauf kommt aber Null Reaktion statt dessen bildest du eine Murmeltierschleife darüber wer wann welche Begriffe angebracht hat.

Daher noch mal abschließend meine Punkte:
Ist die Bezahlung und die Personaldecke beim Klinikpersonal Scheisse: Definitiv Ja
Ist Scheuer dafür verantwortlich weil er Mitglied der CSU ist: Nein
Ist Scheuer als Minister aufgrund seiner sonstigen Fehlleistungen eine Fehlbesetzung: Definitiv Ja
Taugt ein zurückgegebenes Päckchen von 3000 für einen Skandal: Imo Nein
Taugt dies zur Clickbaitheadline für CSU und Scheuer Hater: Definitiv Ja
Würde es irgendwen jucken wenn Giffey in Berlin Plätzchen verteilen würde: Wahrscheinlich Nein.
Hätte es so eine Nachricht früher über die Lokalpresse hinaus geschafft: Definitiv Nein.
Sollte man mal bei Spahn und Scholz zu der Lohnthematik nachhaken: Definitiv Ja.


< antworten >