Thema:
Re:Toxic Fandom bei Hot Toys flat
Autor: Pezking
Datum:24.12.20 14:31
Antwort auf:Re:Toxic Fandom bei Hot Toys von thestraightedge

>>Der Stil des Protests ist fraglos unter aller Sau. So verhält man sich nicht, und das sollte auch Konsequenzen für die Online-Hass-Täter haben.
>
>Naja, Gamergate, Star Wars - das hat NIE Konsequenzen für die Bullies.
>
>>Aber ich finde den finalen Kopf auch erheblich schlechter als den Prototypen und war heilfroh, hier kein Vorbesteller gewesen zu sein. Der Unterschied ist IMO schon hart.
>
>Ja, aber nicht schlechter!? Inzwischen mehren sich die "in hand"-Stimmen, dass der HS gelungen ist.


Ich finde den finalen Sculpt leider deutlich schlechter und kann die Unzufriedenheit nachvollziehen. Wenn auch natürlich nicht die schäbige Art und Weise, wie diese viel zu häufig zum Ausdruck kommt.

Kann natürlich nur nach Fotos und Videos gehen, und das ist bei Hot Toys immer etwas anderes als "in hand". Aber das Bildmaterial finde ich tatsächlich sehr enttäuschend.


< antworten >