Thema:
Re:Toxic Fandom bei Hot Toys flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.12.20 13:46
Antwort auf:Re:Toxic Fandom bei Hot Toys von Pezking

>Der Stil des Protests ist fraglos unter aller Sau. So verhält man sich nicht, und das sollte auch Konsequenzen für die Online-Hass-Täter haben.

Naja, Gamergate, Star Wars - das hat NIE Konsequenzen für die Bullies.

>Aber ich finde den finalen Kopf auch erheblich schlechter als den Prototypen und war heilfroh, hier kein Vorbesteller gewesen zu sein. Der Unterschied ist IMO schon hart.

Ja, aber nicht schlechter!? Inzwischen mehren sich die "in hand"-Stimmen, dass der HS gelungen ist.

>Aber generell fällt mir auf der Facebook-Seite von Hot Toys immer wieder die toxische Stillosigkeit der Kommentare auf. Jedes Posting wird da mit irgendwelchen hysterischen Forderungen nach vermeintlich versprochenen DC-Figuren zugespamt. Es gibt dort immer noch Leute, die eine Mera (= Amber "Kacka im Bett" Heard) wollen! The fuck?

Ja, absurd. Monatelang hat sich eine Armee aus Trolls bei jedem Posting genötigt gesehen, zu hunderten "RELEASE THE CYBORG (wars glaube ich)" für eine überfällige Figur zu spammen. Kindisch, peinlich, schäbig.

>Ich halte mich da fern, das hältste im Kopp nicht aus. Da finde ich die Foren auf [http://www.sideshowcollectors.com/forums/forum.php] ein gutes Stück leichter verdaulich.

Ja, da lese ich auch...


< antworten >