Thema:
Re:Frösche halten Milch frisch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.12.20 10:28
Antwort auf:Re:Frösche halten Milch frisch von Bozbar!

Das erinnert mich an die Zeit.wie.ich in Nigeria war. Da hatten wir 2 uralte Wasserfilter. Mach mehreren Tagen im gebrauch wollte ich den meistgenutzten Mal sauber machen, mit dem Gedanken das es ja sonst niemand die letzten Jahre gemacht hatte.
Alles war aus schon spröde gewordenen weißen Kunststoff. Und ich fragte mich aber warum der Kunststoff am Griff noch so dunkel sei.
Naja nachdem ich den dann ausspülte kamen mir zig Frösche entgegen,.die den Griff, der zu den dem Raum für das gefilterte Wasser offen war, bewohnten.
Naja, und das man Wochenlang also auch die Kaulquappen mittrank dürfte klar sein,.nur.die Frösche passten nicht durch den Auslauf.
Naja und wenn ich mir das jetzt mit Milch vorstelle,.und man sich Wundert.das.sie.sooooooo lange hält :)


< antworten >