Thema:
A Christmas Carol - Jährlich grüßt das Maniac Gespenst flat
Autor: Gaius B.
Datum:24.12.20 00:34
Antwort auf:Imo eher ne Clickbait Headline ohne Substanz von Telemesse

Und wie jedes Jahr ist es einfach nur herrlich mit anzusehen wie die Forums Aristokratie welche wohl ganz einfach jeden Bezug zu den gesellschaftlichen Schichten unter ihr verloren hat nur noch mit solchen Argumenten der Güteklasse "aber das durchschnittliche Lohnniveau ist bei mir dahoam doch das höchste im ganzen Land!" glänzen kann. Dabei geht ihr wohl der eigentliche Witz hier vollkommen ab, weil nicht verstanden werden kann weshalb eine der am meisten verarschten Berufsgruppen im ganzen Land, die während einer Pandemie eine Überschicht nach der anderen schuften muss, denen mal vor Monaten wegen Systemrelevanz applaudiert wurde aber immer noch kaum oder teils gar keine Boni in Geldform ausgezahlt wurde, jetzt auf eine wohl bloß nur "nett" gemeinte aber vollkommen ahnungslose "ihr habt es schwer, aber hey dann esst doch Plätzchen" Aktion mit Ablehnung reagiert. Marie Antoinette wäre stolz auf euch.

< antworten >