Thema:
Re:RWE war wer, ist wer und bleibt wer! flat
Autor: Mark_TE
Datum:23.12.20 21:26
Antwort auf:Re:RWE war wer, ist wer und bleibt wer! von Droog

>>3:2 gegen die Fortuna gewonnen, nachdem Arminia Bielefeld in der ersten Runde rausgekegelt wurde.
>>
>>Hammer!
>>
>>Dazu Spitzenreiter in der Liga mit 50 Punkten nach 20 Spielen. Endlich läuft es einfach mal nach unzähligen Jahren in der Schweineliga.
>
>
>
>Diese Momente leider alle nur ohne Zuschauer.... :-/
>


So doof das auch alles ist: Ich glaube wirklich, dass die fehlenden Zuschauer RWE gut tun. Endlich keine Pfiffe nach zwei schlechten Spielen und kein immens hoher Druck für die naturgemäß meist sehr jungen Spieler.

Die können noch so oft sagen, dass die Fans einen beflügeln. Viele haben da auch einfach Probleme mit dem Druck. Imho.

Die Mannschaften und auch das Umfeld hatte in den letzten Jahren genügend Qualitäten für einen Aufstieg. Aber in Drucksituationen immer versagt. Und Ruhe kommt halt nicht in den Verein, wenn die ganze Tribünen im jeden 10. Spiel den Kopf vom Trainer fordert.

Natürlich ist es doof, dass man als Fan nur aus der Ferne dabei sein kann, aber in diesem speziellen Fall (und wenn man den ganzen anderen Corona Mist mal ausklammert) kann die Saison nicht besser laufen. Die finanziellen Einbußen dürften durch die Pokalsiege (immerhin bisher 350.000+) auch etwas kompensiert sein.


< antworten >