Thema:
Re:Tesla darf weiter bauen - Kurs entspannt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.12.20 20:04
Antwort auf:Re:Tesla darf weiter bauen - Kurs entspannt von 17383

>>Ja es war ja nur ein Schwank aus der bewegten Geschichte Teslas. Das ist ja nichts Aktuelles. Elon hat nur erneut bestätigt wie dreckig es Tesla mal ging.

Wobei die Apple car Story 6 Jahre alt ist, sie nichts vorweisen können und doch kein Auto bauen wollen und nur Software und nun doch nur Akkus aber haben keine sondern nur Protoypen (wie jeder inkl. Samsung mit Graphen Akkus) und das Ganze ist wohl ein riesen Nothingburger zur Zeit. Verstehe auch nicht wieso Apple mit so wenig Vorweisbaren die olle Kamellenstory wieder ausgegraben hat. 2024 auch so ein typischer 4-5 Jahre Zeitraum den alle Hersteller verwenden die noch nix Konkretes haben.

Lithiumeisenphosphat (LFP) Akkus sind auch keine Neuheit, Model 3 aus Shanghai fährt damit bereits.

Apple Project Titan ist echt ein alter Hut:
[https://en.wikipedia.org/wiki/Apple_electric_car_project#2014%E2%80%932015]

>Ich meinte jetzt eigentlich die Apple Car Story. Der Grund warum er diesen „Schwank“ ja überhaupt erzählt hat.
>>All der Stress hat sich aber ausgezahlt. Jetzt brummt der Laden.
>Brummt er Gewinnmäßig oder Kursmäßig?


Beides. Kurs gehebelt.


< antworten >