Thema:
Re:Tesla darf weiter bauen - Kurs entspannt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.12.20 19:45
Antwort auf:Re:Tesla darf weiter bauen - Kurs entspannt von 17383

>>Ja ist es, aber Giga Berlin ist schon sehr wichtig. Wirklich relevante andere Dinge sind nicht passiert und die S&P500 Inklusion hatten kurz vorher den Kurs steigen lassen.
>
>Zumindest war die Apple Story jetzt ein, zwei Tage in den Schlagzeilen ohne wirklich News zu sein :-)


Ja es war ja nur ein Schwank aus der bewegten Geschichte Teslas. Das ist ja nichts Aktuelles. Elon hat nur erneut bestätigt wie dreckig es Tesla mal ging.
2015 erzählt Elon auch, dass 2013 Tesla fast von Google Gründer Larry Page für 6 Milliarden gekauft worden wäre, hätte Elon keinen Kredit mehr bekommen.
[https://time.com/3828201/google-tesla/]

2018 ging es dann auch wieder sehr schlecht, weil Elon sich mit Model 3 Massenfertigung fast überhoben hatte. Die Produktionshölle hat ihn damals auch körperlich fertig gemacht. Zum Glück hat Tim Cook das Angebot nicht beachtet.
Der olle Buchhalter wäre der Falsche am Steuerrad von Tesla.

All der Stress hat sich aber ausgezahlt. Jetzt brummt der Laden.

>>Aber Erklärungen wieso Kurs gestiegen/gefallen sind sind immer etwas Kaffeesatz lesen. Siehe auch die täglichen Erklärungen der Medien wieso der Dax steigt oder fällt.
>
>Genau.


< antworten >