Thema:
Re:Hast du solche Postings auf Halde? flat
Autor: Telemesse
Datum:23.12.20 17:55
Antwort auf:Hast du solche Postings auf Halde? von Xtant

>Das ist von der ersten bis zur letzten Zeile ähnlich überraschend und originell wie ein neues Audi-A4-Design.
>
>Als "Geschenk" eine Nullnummer (hat bestimmt noch niemand Plätzchen zuhause), als Geste ziemlich daneben. Und wenn der Scheuer auch nur *einmal* ein bisschen Gespür für irgendetwas hätte, hätte er es gewusst.
>
>Meine Freundin wäre sich genauso verarscht vorgekommen.


Was hat Scheuer noch mal mit den Tarifen der Pflegebranche oder generell mit der Bezahlung der Klinikmitarbeiter zu tun?

Und ja, ne Tüte Kekse oder Lebkuchen ist eben ein belangloses Weihnachtspräsent wie es jedes Jahr millionenfach in unzähligen Betrieben verteilt wird. Das ist nirgendwo originell und schon gar kein Ausgleich für geleistete Arbeit. Es wäre mir aber neu das schon jemals dieser Anspruch an eine Tüte gestellt worden wäre bzw. dies die Intention der Tüte gewesen wäre.

Was hat deine Freundin denn von ihrem Arbeitgeber bekommen?


< antworten >