Thema:
Toxic Fandom bei Hot Toys flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.12.20 15:40
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Zum Release des Iron Man Mk 85 hat sich das FP (Final Product) gegenüber dem PT (Prototype) wie üblich etwas verändert. In meinen Augen und den Augen vieler, die danach auf Vergleichsfotos zwischen PT, FP und dem Stark aus dem Film geschaut haben, zum Guten: der Kopf ist besser proportioniert, etwas realistisch-schmaler.

Aber was passiert dann? Einige Crybabies gehen auf die Palme, bombardieren alle Social Media-Kanäle von HTs, und gehen sogar das Team (also Artists und Designer) hinter dem Sculpt so stark an, dass einige ihre Social Media Kanäle abschalten bzw. auf privat stellen. Das war so eine richtige Mob-Mentality - und das große Problem: HTs ist dann eingeknickt (!) und hat jedem der schon beliefert wurde einen Ersatz zugesagt, der wieder näher am PT sein soll. Wow! Schlechtes Zeichen, macht man nicht, und nun feiert die ganz Truppe natürlich "Victory" und "wir lassen uns von den Firmen nicht mehr unterjochen". Ich kann kaum glauben wieviele dümmliche Diskussionen da gerade auf FB und IG anhand eines fucking Püppchens unterwegs sind. Das macht mich echt traurig, v.a. für die in die Ecke gedrängten Künstler, die das Produkt geliefert haben.

Internet ist doch irgendwie nur noch ätzend.


< antworten >