Thema:
Re:Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden flat
Autor: Maio4c
Datum:23.12.20 12:28
Antwort auf:Re:Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden von joelcoen

>mit Mitte 30 bist du aber nicht im "mittleren Alter"
>v.a nicht in der Beamtenlaufbahn.
>du hattest auch nicht geschrieben, dass deine Frau nur zu einem Drittel berufstätig ist.
>die 8,5k  sind absolut realistisch.
>9k hatte ich nicht geschrieben
>beide berufstätig zu 100% + verheiratet+ 2 Kinder
>A13 Mitte 40.


Bist du Profi auf dem Gebiet? (ernst gemeint?) Wenn das tatsächlich so kommen sollte, freu ich mich natürlich, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen :-)
Ich blicke mit den ganzen Stufen und Familienbonus sowie Steuerklassen nicht wirklich durch, hab auch meinen Gehaltszettel noch nie komplett verstanden (was bitte ist ein "Aufrollungsbetrag" ;-), freue mich aber über ihn.


< antworten >