Thema:
Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? flat
Autor: MattR
Datum:23.12.20 11:57
Antwort auf:Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? von Evilution-X

>Total verrückt. Ich schiele auch schon drauf, evtl. Anspruch auf einen Firmenwagen zu kriegen. Eigentlich wäre ich viel beim Kunden, aber die haben in Corona völlig überraschend gemerkt, dass man auch viel Remote erreichen kann.

Geht noch verrückter meine Mutter hatte im Sommer ein Angebot von DS mit -18% Zinsfuss für den SUV.


>Der Pöbel, wie ich, hat bei uns ein Budget bis 670€. Da ist schon einiges drin.

Dafür gabs bei meiner letzten Firma schon ein 100k€ Auto wenn es ein Kombi oder Limo von BMW oder Mercedes sein durfte. Rechnerisch hatten wir bei einzelnen Motor Modell Kombinationen 50% Rabatt.

Bei der jetzigen ist es nicht so attraktiv wir hatten eine co2 Begrenzung die ist ab nächsten Jahr weg aber die Konditionen sind nicht im Ansatz so gut obwohl es auch ein Weltkonzern ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >