Thema:
Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? flat
Autor: king_erni
Datum:23.12.20 11:27
Antwort auf:Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? von Evilution-X

>>Ich selbst hab vor einem Jahr einen gebrauchten MB190 2.3e für 7500 Euro Kaufpreis komplett finanziert, weil ich einen Kredit zu -0,1 Prozent Zinsen bekommen hab.
>
>War das ein Angebot von einer normalen Haus-/Kreditbank? o.0


Online-Kreditbank, der Hinkefuß steckt natürlich im Kleingedruckten. Eine Rate 48 Stunden zu spät bezahlt und du darfst 14 Prozent Verzugszinsen blechen. Gut, gebe ich denen halt SEPA, dann ist das beseitigt. Laufzeit halt 36 Monate, keine Sondertilgung möglich. Würde man so ja eigentlich nicht abschließen, aber die schenken mir Geld, das reicht dann auch als Argument vollkommen aus.

7.500 Euro waren auch der Maximalbetrag, du hättest für 2.500 oder 1.000 Euro sogar noch mehr Negativ-Zins bekommen, maximal waren so -0,7 Prozent möglich.


< antworten >