Thema:
Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? flat
Autor: Maio4c
Datum:23.12.20 10:41
Antwort auf:Re:45.000 Euro für ein Auto - wie bezahlt man so was? von Lars Vegas

Mir geht es darum, ob es tatsächlich normal verdienende Familienväter gibt, die 45.000 Euro mal eben so auf einmal ohne mit der Wimper auf den Tisch legen um sich ein Auto zu kaufen - das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Bisher haben wir immer für unsere Autos gespart und dann ohne Finanzierung gekauft.
So war das schon bei meinen Eltern und so haben wir es auch immer gemacht.

Bei diesen Summen sehe ich das aber als sehr sportlich an und ich wollte einfach mal nachfragen, ob man als "Barzahler" inzwischen der absolute Exot ist und eine Finanzierung einfach der "Normalfall" ist. Habe da bisher Hemmungen...

Nach dem Motto "ich kaufe mir eigentlich immer nur das, was ich mir auch sofort leisten kann". (Außer beim Haus natürlich).


< antworten >