Thema:
Re:Follow up Van: Was ist mit MB Marco Polo? flat
Autor: king_erni
Datum:23.12.20 10:34
Antwort auf:Follow up Van: Was ist mit MB Marco Polo? von PEACEin99

>Servus,
>
>unser lokaler Autohändler hat uns ganz begeistert angerufen (er sucht für uns Vans bzw. Vanster ähnliche Autos) und meinte er hat gerade einen gebrauchten Mercedes-Benz V 250 d Marco Polo Activity Navi LED Tisch 6dTem (190ps, Automatik) reinbekommen. 1 Jahr alt, 19.000 km. Ganz gut ausgestattet.
>
>Er könnte uns den für 45.000 anbieten. Was haltet ihr davon? Vom Vanster habt ihr mich schon erfolgreich abgebracht :)


Das Angebot ist solide, jetzt aber auch kein top Schnäppchen. Der MarcoPolo Activity basiert auf der weniger luxeriösen Nutzfahrzeugbasis des Vitos, wo Mercedes immer noch recht alte Headunits (sprich Radios, Navis) verbaut und der innen auch deutlich preiswerter anmutet. Ich wäre jetzt nicht so begeistert von dem Auto.


< antworten >