Thema:
Re:Ich suche einen Cloud E-Mail Client flat
Autor: HomiSite
Datum:23.12.20 10:24
Antwort auf:Ich suche einen Cloud E-Mail Client von 677220

Ich habe darüber bisher noch nie nachgedacht, also webbasierte E-Mail-Client  für diverse Mail-Provider. :-)

In diesem Artikel werden einige entsprechende Lösungen kurz vorgestellt (Nextcloud, Horde, Roundcube, Zimbra, Rainloop; außerdem: Mailspring, Cypht, Mailpile, WebMail Lite, SquirrelMail), aber das meiste ist auf die eine oder andere Art wohl Gefrickel: [https://opensource.com/alternatives/gmail]

Mail.com hat eine Funktion namens "Mail Collector": [https://www.mail.com/mail/mail-collector/]

Oft sind eventuelle Lösungen gleich überdimensionierte Groupware wie [https://frontapp.com] oder [https://www.intheloop.io] mit entsprechenden Kosten.

Weil ich so etwas selbst wie gesagt nicht nutze, kann ich dir auch leider nicht mehr sagen.


< antworten >