Thema:
Re:DHL hat jetzt zwei Pakete direkt zur nächsten Filiale flat
Autor: Arakon
Datum:23.12.20 09:47
Antwort auf:DHL hat jetzt zwei Pakete direkt zur nächsten Filiale... von Flöhchen

>...
>gebracht. Kein Klingeln, einfach ein „leider haben wir sie nicht angetroffen“. Dabei sind wir den ganzen Tag zuhause und der andere DHL-Bote am gleichen Tag etwas vorbei. Wie kann das sein?


Macht mein Zusteller IMMER. Ohne Ausnahme. Paket wird eingeladen, spätestens 2h später geht der Status auf "wurde in eine Filiale gebracht".

Edit: Um es dann gleich nochmal zu bestätigen.. heute sollte unerwartet ein Amazon-Buch geliefert werden, Releasetermin wurde irgendwie vorgezogen.

Mi, 23.12.2020, 10:13
   Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.

Mi, 23.12.2020, 08:36
   Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.


Ich war natürlich zuhause, wie eigentlich immer momentan (Home office bzw. verkürzte Arbeitszeit).
Das einzige Mal, wo tatsächlich geklingelt wurde, war von nem anderen Boten, der Urlaubsvertretung gemacht hat.


< antworten >