Thema:
Siemens oder Miele flat
Autor: Jammin
Datum:22.12.20 19:24
Antwort auf:Forumstrockner anyone? nt von Sunspecter


Miele, weil wenn der kaputt, dann lag es nicht an dir und deinem Geiz.


Siemens, weil Bosch, Siemens, neff alles eine wichse ist.


Meine Mutter hat einen Miele Wärmepumpentrockner, ist sehr happy.

Ich hab Siemens Wärmepumpentrockner mit self cleaning condenser.. Das war früher scheisse, weil der flusensumpf sich vollsetzte. Mein Modell hat hinten eine Revisionsklappe, da kann ich einfach den Sumpf reinigen. Von daher okay.

Da die guten Siemens nur unwesentlich günstiger sind als Miele, wäre mein nächster Miele. Warum? Weil ich mit meiner Miele Waschmaschine sehr zufrieden bin.

Achso: niemals wieder bauknecht. Hatte da Probleme mit Waschmaschine und Geschirrspüler. Nie wieder bauknecht.

Aber gorenje, gekauft unter dem Label Privileg, das war auch ein schönes Erlebnis..


< antworten >