Thema:
Re:Pfui: Rücksendung aufgrund negativer Altersprüfung (DHL) flat
Autor: reservekasper
Datum:22.12.20 16:19
Antwort auf:Re:Pfui: Rücksendung aufgrund negativer Altersprüfung (DHL) von Xtant

>Das ergibt so keinen Sinn, weil der Vorgang aufwändiger ist wie 90% der üblichen Optionen. Alleine schon, bis man sich auf dem Scanner bis zur negativen Altersprüfung durchgeklickt hat...
>
>"Arbeitserleichterung" dürfte von daher als Motivation für dieses seltsame Handeln eher ausfallen.


Danke für deine Erklärung. Mir ist als Laie kein anderer Grund eingefallen. Hatte vermutet negative Altersprüfung bedeutet für ihn kein Zettel für den Briefkasten und weniger Arbeit weil es auf den Haufen zurück und nicht ins Regal in der Filiale ins Fach am xyten den Empfänger nicht angetroffen.


< antworten >