Thema:
Re:DHL hat jetzt zwei Pakete direkt zur nächsten Filiale... flat
Autor: Xtant
Datum:22.12.20 16:17
Antwort auf:DHL hat jetzt zwei Pakete direkt zur nächsten Filiale... von Flöhchen

Aus der Ferne kaum beurteilbar. Dazu ists einfach zu schwammig, was DHL im Tracking sowohl alles als "Paket" laufen lässt als auch, was alles als "nicht angetroffen" ausgegeben wird.

Eine mögliche Variante als Beispiel:
Warenpost. Sie zählt offiziell zur Briefpost, ist auch tatsächlich für die "Unterbringung" im Briefkasten vorgesehen, wird aber dämlicherweise als Paket kommuniziert (die Barcodes beruhen auf dem gleichen System).

Vielleicht hat er sie nicht reingebracht. Man kann dann durchaus darüber streiten, ob der Zusteller dann klingeln muss. Vielleicht hat er es nicht getan und die Dinger entsprechend benachrichtigt. "Passt nicht in Briefkasten" gibts jedenfalls nicht als Option im System. ;)


< antworten >