Thema:
Seltsames Google Pay Problem flat
Autor: Cerberus
Datum:21.12.20 22:29
Antwort auf:Android 19 - Der Falt-Thread von Chris B

>Link zum Vorgänger [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4442117]

Handy: Pixel 3a
Bank: DKB
Karte: Visa
Konto: Gedeckt

Seit ca. zwei Wochen kann ich keine Beträge über 10 Euro per Google Pay bezahlen. Das Handy zeigt erst den blauen Haken für einen erfolgreichen Bezahlvorgang, doch dann lehnt das Empfangsgerät des Geschäfts ab. Bei Aldi ging es nicht, bei Real ging es nicht. Beide Einkäufe lagen bei knapp unter 50 Euro. Gleichzeitig funktioniert es bei zwei lokalen Bäckereiketten UND Subway Sandwiches. Die Einkäufe dort lagen jeweils unter 10 Euro.

Google spuckt leider nur Probleme mit PayPal aus und dann noch eine Störung bei Google Pay Ende Oktober wovon Pixel 5 und eventuell auch ältere Pixel-Smartphones betroffen gewesen sein sollen.

Hatte das noch wer und eine Lösung gefunden?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >