Thema:
MP3 Hörspielstation für die Kids flat
Autor: Mugen
Datum:21.12.20 21:16
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 2 von sidekick-x-

Zurzeit arbeitet mein 3D Drucker in Hochbetrieb um noch zwischen den Tagen für die Kinder etwas autonomes Entertainment zu bieten. Beide Kinder bekommen ein Tablet geschenkt mit dem Hörspiel App "Musikplayer für Kinder". Weiters kommt nicht auf dem Tablet, da ich keine Lust auf das generve mit Filme usw. habe.

Als Hardware verwende ich:
- vankyo S8 Tablet 8 Zoll Android Tablet, 2GB RAM, 32 GB ~65€
[https://amzn.to/3pdjaCt]

- Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher
[https://amzn.to/3h9UiZr]

- Ebay: Micro USB Adapter für Breadboard DIP/DIL Platine
[https://ebay.to/3hbwRiK]

Das ganze wird dann so aussehen:

[https://i.imgur.com/NGBmZlU.jpeg]


Wenn alles klappt, dann wird alles auf thingiverse hochgeladen.

Leider macht das weiße Filament Probleme und ich muss für das zweite Tablet auf Silber ausweichen :-/


< antworten >