Thema:
Hui: Classic Wilkinson Sword Rasierklinge flat
Autor: Gramatik
Datum:21.12.20 19:39
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

leider nicht eine große Klinge wie man sie in wild west Filmen wie Mein Name ist Nobody sieht oder wie sie Serien Killer benutzen sondern nur eine Vorrichtung wo man Rasierklingen einspannt, Vorteil ist natürlich das man diese jederzeit wechseln kann und nicht schärfen muss!

Jedenfalls bekommt man damit wunderbar hartnäckige Fusseln von Decken, Klamotten etc wenn diese sich mal festgefressen haben.
Rein theorethfisch könnte man sich damit wohl auch rasieren aber dafür habe ich das nicht gekauft weil bin ja nicht Lebensmüde (hat auch miese Wertungen diesbezüglich auf deren website lol [https://www.wilkinsonsword.com/en-gb/product/vintage-cut-throat-razor/])


< antworten >