Thema:
Angewichtelt von Koepi (oder?) flat
Autor: ame/Andy
Datum:21.12.20 16:58
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Aalso, erstmal kurz zum sichergehen: Ich habe ein Paket aus Berlin erhalten, bei Koepi steht im Profil aber ein anderer Wohnort. Der Nick auf der Karte liest sich als "Koeni" den gibt's aber nicht, oder? Dann würde ich behaupten, das prall gefüllte Paket kam von Koepi - bitte kurz bestätigen ;)

Vielen Dank jedenfalls schon jetzt für die vielen Leckereien und hübsch verpackten Geschenke! Letztere werden allerdings erst am Abend vom 24. geöffnet!!1!.

Vorweg schonmal einige Bilder vom Paket und dessen (noch immer verpackten) Inhalt:

[https://imgur.com/a/QN8NQsF]

Übrigens hatte der Zoll seine Finger offensichtlich nicht im Spiel, Paket kam unangetastet in der Schweiz an, sehr zu meiner Freude :D


< antworten >