Thema:
mega +1 n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:21.12.20 16:50
Antwort auf:Leon Goretzka <3 von Pezking

>Nach seinem Besuch der KZ-Gedenkstätte Dachau gab es wohl unschöne Online-Szenen:
>
>Im Interview mit der “Welt am Sonntag” offenbart der gebürtige Bochumer, dass er angefeindet wurde. “Aber es gab vor allem viel mehr Zuspruch. Gegen diese Widerstände muss man ankämpfen, um etwas zu verbessern. Hasskommentare bringen mich eher dazu, mich noch klarer zu positionieren.”
>
>Zur AfD hat der 25-Jährige eine ganz klare Meinung. “Speziell durch die Corona-Krise wurde noch offensichtlicher, welche Partie das ist: Für mich ist es keine Alternative, sondern eine Schande für Deutschland.

>
>[https://neunzigplus.de/news/fc-bayern-goretzka-zeigt-haltung-afd-ist-keine-alternative-sondern-eine-schande-fuer-deutschland/]
>
>Beschwerden darüber bitte persönlich überbringen an:
>
>[https://abload.de/img/egrg3i2u8aaqsxajnken.jpg]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >