Thema:
Ne, neueste V-Klasse anno Ende 2019 flat
Autor: Conan
Datum:21.12.20 16:01
Antwort auf:Sicher dass du nicht den Vito meinst? von Doc Ower

Das sieht alles wertig aus, aber wenn man mit der Hand gegen die Materialien klopft merkt man dass das alles etwas dünner ist als das was der T6.1 drinnen hat den wir als Gegenprobe gefahren sind.
Auch dass das Schienensystem beim Benz nicht analog verstellbar ist und zudem offen ist finde ich für ein Familienauto nicht so toll. Bei VW sind da wenigstens Dichtungen drüber. Getränke, Salzstangen und co lassen grüßen.
Bei VW ist auch nicht alles Gold. Die Becherhslzer vorne im Armaturenbrett bspw könnten besser gegen Resonanzen geschönt sein. Eine Babyflasche vibriert da gerne mal drinnen.

Nicht falsch verstehen. Die V-Klasse ist für sich gesehen ein tolles Auto mit dem man sicher glücklich werden kann.
Ich habe selbst einen langlebigen Familienwagen für die nächsten Jahre gesucht und aus besagten Gründen für den Multivan entschieden.


< antworten >