Thema:
Re:Prominenter Neuzugang für Schalke! flat
Autor: next-friday
Datum:21.12.20 15:47
Antwort auf:Re:Prominenter Neuzugang für Schalke! von Pezking

>>Nur weil ihr in Frankfurt keine gescheiten Würste habt, musst du das net auf den ganzen Fußball beziehen. Wenn ihr mal ein paar mal absteigt kannst du in Lautern (falls es den Verein bis dahin noch gibt) noch gescheite Wurst essen. ;)
>
>Das habe ich schon! Aber auch dort: Vor dem Stadion! Da gibt's in Frankfurt auch geiles Zeug, Stichwort "Wach's Futterkrippe". :-)
>
>>Da gibt es auch keinen zentralen Lieferanten oder so.
>
>Ah, ok. Dann wäre die im Stadion ja ausnahmsweise mal nicht schlechter. Vorbildlich!
>

Wir haben ja auch einen neuen Verpfleger im Stadion, aber da waren noch nicht so viele zum testen. Die letzten Jahre war das im Stadion schon ziemlicher Fraß.
Vorm Haupteingang in der Unterführung kann ich nur die Meterwurst empfehlen.

>>Und beim so geliebten Waldhof hab ich vor etlichen Jahren glaub die beste Stadionwurst ever gegessen, direkt vom Kohlegrill (darf man natürlich keinem anderen Lauterer sagen dass man da das essen gut findet) :D
>
>Die Feuerwurst? Ja, die ist auch gut. Aber generell haben die kleinen Provinzvereine halt auch naturgemäß weniger Probleme mit finanzstarken Catering-Stümpern. ;-)


< antworten >