Thema:
Re:Tolles Paket flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:21.12.20 15:18
Antwort auf:Re:Tolles Paket von Mitschel

>Ich komme immer nur wenn die Kinder schlafen dazu mich um so was zu kümmern. vorgestern habe ich das erste mal seit 5 Jahren mit dem schneide Program rum hantiert um die 2 entstanden Videos in eins zu verwandeln. mit Intro/outro rumprobiert. gestern um 23 Uhr der freundlichen Assistentin das Ergebnis gezeigt für die Freigabe. Dann konvertiert. Dann versucht aufs Handy zu packen um von einem Gerät alles zu Posten usw. das ging nicht. Dann dich vom Rechner auf YouTube geladen. Dann habe ich auf die hd Version Freigabe warten w8llen die nicht kam und um 2 hatte ich keine Lust mehr und haben den Beitrag hier geschrieben... :D

Au Backe, das klingt nach Odyssee, uhhh. Das Video ist toll geworden. Wünsch ich
dir gleich mal ein Paar Dutzend Gutscheine für Durchschlafnächte.

>bin auch schon sehr gespannt. im Moment hole ich abends (allein) aber noch game Two nach :)

Game Two geht immer :)


< antworten >