Thema:
Feinste Wichtelmasse von euph erhalten - Teaser flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.12.20 10:42
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Das Paket ist schon vor einiger Zeit angekommen, ich habe mir aber dieses Jahr vorgenommen, es erst an Heilig Abend auszupacken, quasi als Ersatz für die ausgefallenen anderen Geschenke zu Weihnachten. So ganz konnte ich aber doch nicht abwarten, und jetzt packe ich nach und nach die einzelnen Sachen aus. ;-)

HIer schon mal ein Teaser:

[https://imgur.com/YITtoBQ.jpg]

Und heute gab es dann auch schon den ersten Volltreffer!!

[https://imgur.com/rG2yjZk.jpg]

Das passt wirklich 100%, da ich letzte Woche mein Starter Kit zum Miniaturen bemalen bekommen habe. Und bevor ich mich da an die filigranen Sachen wage, kommt so ein Mecha mit überschaubarer Farbpalette natürlich wie gerufen. Super!! :-)

Weihnachten dann das Update! Aber hier schon mal ein fettes Dankeschön an euph für das Paket und natürlich auch für die Organisation der ganzen Sache!


< antworten >