Thema:
Re:Follow up Van: Was ist mit MB Marco Polo? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:21.12.20 09:57
Antwort auf:Follow up Van: Was ist mit MB Marco Polo? von PEACEin99

Unser Nachbar hatte bis vor 2-3 Monaten einen Marco Polo, hatte er vor ~2 Jahren schissneu gekauft und ihn jetzt verkauft und sich einen California gekauft.
Glaube California oder ist es Westfalia? Halt mit Aufstelldach und Küche etc.

Irgendwas hat ihm mit dem AdBlue vom MB nicht gefallen.
Aber lass dich davon nicht abhalten, er hat ein paar Euro zu viel und wechselt die Autos öfter.

Zb. innerhalb von 1,5 Jahren sein Jagdauto. Erst ein Jimney, näää zu klein und zu unbequem. Dann ein Mitsubishi Pajero in einer Balck Edition, ebenfalls shissneu. Nääää, der war dann zu groß und zu gut für im Wald. Jetzt hat er nen Lada Niva, weil der Verkäufer gesagt hat, den könne man mit Panzertape und einem Hammer reparieren :D


< antworten >