Thema:
Mein armer Postbote... flat
Autor: Marukka
Datum:19.12.20 19:21
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Sprich: Riesiges Paket von Nightmaro erhalten! Wow, jetzt kommt mir mein abgeschicktes irgendwie winzig vor. O.o

Ausgepackt wurde mit den Kindern auch schon und alle hatten ihren Spass! :)
Fotos sind fleißig geknippst worden und wenn nach dem WE wieder etwas Zeit ist, dann wird das Alles auch standesgemäß präsentiert. Aber bei der Menge an Inhalt kann das etwas dauern. ;)

Auf jeden Fall war für jeden was dabei (auch wenn das für meine 1,5-jährige "nur" die Luftpolsterkissen waren, die so toll "BUMM" gemacht haben) und die leckeren, selbstgebackenen Kekse waren auch in Nullkommanix verschwunden. Wir haben uns wirklich sehr gefreut! :D

Also, vielen Dank lieber Nightmaro! Und wie schon geschrieben: ein komplettes Unboxing folgt in Bälde!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >