Thema:
@Pezking und alle die den Q-Receiver gut fanden flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.12.20 18:24
Antwort auf:Sky Thread 3 von K!M

Konnte ich nie verstehen. Meiner lief von Anfang an wie ein Sack Nüsse, hängte sich im Standby auf, man konnte die Sender nicht wechseln oder der Kabeltuner war einfach weg. In vielen Fällen half nur noch ein Neustart per Stecker ziehen. Bestimmt in acht von zehn Fällen wenn ich was gucken wollte; gerade bei Livesport musste ich immer einen ordentlichen Puffer einplanen. Auch die Updates klappten oft nicht richtig und trotz Abschluss mit Neustart wurde mir weiter angezeigt, dass es ein Update gibt.

Vor ein paar Wochen hing das Ding komplett in einer Bootschleife. Es ging nur noch bis zur Meldung "Haus drücken wenn das Bild schwarz wird" aber es wurde nie schwarz, stattdessen startete das Ding nach ein paar Minuten einfach neu und das Spiel wiederholte sich.

Ich dachte schon, jetzt hat er es ganz hinter sich, habe aber als letztes Mittel noch die Reset-Taste und die Werkseinstellungen versucht. Das dauerte ewig lange mit mehreren Neustarts aber seit der Neueinrichtung läuft das Ding wie ne Eins, ist selbst nach einwöchiger Pause sofort und ohne Probleme aus dem Standby und alles funktioniert.

Wollte ich nur mal loswerden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname