Thema:
Re:Internettaugliche Konsole? flat
Autor: georgebenson
Datum:19.12.20 02:20
Antwort auf:Re:Internettaugliche Konsole? von Jammin

>>Smartphone, Laptop, Ipad sind keine Alternativen für mich.
>
>
>Hmm... Weißt du was die Konsolen, und gerade auch die neuen, an Strom fressen für solche "Banalitäten"?
>
>Weder ps4 noch ps5 würde ich z. B. Für blurays oder netflix verwenden. Die sind einfach viel zu stromfressend. Da hab ich vor kurzem auch irgendwo nen Artikel mit Messergebnissen gelesen..
>
>Wie wäre ein chromebook, ggf. mit hdmi-Anschluss am TV?
>
>Oder ein raspberry pi, schön mit Bluetooth Maus und Tastatur am TV?


Nee, ich finde das sehr entspannend mit Controller und diesem Textfeld, das sich sogar Wörter merkt, die man dann nicht mehr eintippen muss. Neurologische Gründe.
Also hat die Xbox die gleichen Restriktionen?
Anfangs war es super mit der Ps4, aber jetzt geht fast gar nichts mehr.


< antworten >