Thema:
Re:\o/ flat
Autor: joker1971
Datum:18.12.20 22:53
Antwort auf:Re:\o/ von Adema

>>Hat Bürki gerade ja auch gesagt. Mehr Flanken bringen, vielleicht prallt ja mal eine ab. Aber wird lieber in die Tiefe gespielt wo der Gegner das locker verteidigen kann.
>
>Die Offensive ist aber auch nahezu komplett im Tief. Reus, Brandt, Sancho, alle blass. Wie schwach muss Hazard aktuell sein, wenn der nicht mal eingewechselt wird?
>
>Naja, muss eben Platz 4 das Ziel sein. VW ist leider aktuell gut, immerhin wurstelt Gladbach auch sauber rum. Bayern, Dosen und Pillen wird man nicht Paroli bieten können, wenn die weiter so performen.


Hazard ist verletzt ;-)

Aber du hast mit allem was du sagst recht. Mehr als Platz 4 erwarte ich auch nicht. Ich befürchte aber eher dass es nächstes Jahr Euro League wird...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >