Thema:
Re:Update zu meiner mactrade Bestellung flat
Autor: punchrock
Datum:18.12.20 21:28
Antwort auf:Re:Update zu meiner mactrade Bestellung von enju

>Ein VW E-Up. Bestellt im Juli mit mindestens 12 Monaten Lieferzeit, nach 5 Monaten und 1 Woche heute abgeholt ;)
>

Das ist cool so viel früher!

>Die externe SSD die ich vor 2 Wochen mit 4 Wochen Lierferzeit bestellt hab kam auch heute. Darf sich dann mal am Raspberry Pi 400 an Weihnachten behaupten. Hauptsache ARM ;)
>

Da hast du ja nen Lauf :)
Ich hoffe das Air kommt jetzt nicht so viel später wie Auto und SSD früher kamen ;)

>Viel Erfolg mit der Gitarre.
>

Danke, zweiter Eindruck ist schon deutlich besser, ist halt was anderes als ich bisher habe, aber das wusste ich ja eigentlich.
Und ich habe 30 Tage Rückgabe Recht, also kein Stress :)

Viel Spaß mit Auto und Raspberrry!
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >